Weihnachtsmarkt_Garde_2010_600

Am ersten Adventssonntag, dem 28.11.2010 findet ab 11 Uhr wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt in Schwaney statt.

In der Schützenhalle wird es an diesem Sonntag bei Glühwein und Spekulatius gemütlich. Es erwarteten Sie zahlreiche Aussteller von u.a  diversen Geschenkartikeln, moderner Floristik sowie individueller Weihnachtsdekoration, entweder für Ihr eigenes Zuhause oder als Weihnachtsgeschenk geeignet.
Außerdem findet wieder der beliebte Kinderflohmarkt statt.
Für die kleinen Gäste wird eine Kinderbetreuung mit Malen, Basteln und Spielen eingerichtet. Zusätzlich gibt es Kinderschminken und Luftballontiere.
So dürfte auch den Kleinen nicht langweilig werden.
Bei Kaffee und Kuchen können Sie entspannt den weihnachtlichen Klängen des Bundesschützen Garde Musikkorps Schwaney lauschen.
Wie auch schon bei den letzten Weihnachtsmärkten in Schwaney wird ein Teil des Erlöses der Initiative „Hilfe für das schwerst- und krebskranke Kind“ zur Verfügung gestellt.
Der Förderverein Garde Musikkorps Schwaney und alle Anbieter freuen sich schon auf Ihr Kommen.