Weihnachtmarkt
von links: Isabell Rüther, Marita Neumann, Michael Schonlau

Auch in diesem Jahr hat der Förderverein Garde Musikkorps wieder zum traditionellen Weihnachtsmarkt in die Schützenhalle Schwaney eingeladen.

Bei Glühwein, Kaffee und Kuchen konnten zahlreiche Gäste die weihnachtliche Atmosphäre genossen. Aufgrund der großen Vielfalt an Geschenkartikeln, Dekorationen und Sonstigem war sicher für jeden Besucher etwas dabei.

Als Erlös konnte eine die stolze Summe von 850 Euro an den gemeinnützigen Verein "Hilfe für das krebs- und schwerstkranke Kind" e.V. überreicht werden.

Schon seit vielen Jahren verbindet das Bundesschützen Garde Musikkorps Schwaney eine feste Partnerschaft mit dem Verein. Helfen auch Sie mit, diesen Kindern ihr Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.

Schenken sie ein Lachen: Volksbank Elsen-Wewer-Borchen BLZ: 47260234 Kto: 886 1888 300