KonzertplakatFrauenchor 2016 Großes Konzert in der Paderhalle:

Es ist wieder soweit:
Herzlich einladen möchte der Paderborner Frauenchor alle Musikfans zum alle zwei Jahre stattfindenden Benefizkonzert am Samstag, den 12. März 2016 um 19.30 Uhr in die Paderhalle.

Schlager –querbeet- so lautet das Motto des diesjährigen Benefizkonzertes.

Wer erinnert sich nicht gern viele beliebte Ohrwürmer. Ein Streifzug durch die Hitparade erwartet die Zuschauer in der Paderhalle.  Vom Evergreen bis zum aktuellen Hit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit dem veranstaltenden Paderborner Frauenchor wird das Bundesgardemusikkorps und die Showtanzgruppe Schwaney diesen beschwingten Konzertabend bestreiten. Weitere Mitwirkende sind der Kinderchor „Jekiss und die Solistin Karin Henkemeier .  Ein abwechslungsreiches Programm, das zum mit s(w)ingen animiert, wird dem Publikum von Chor und Orchester geboten.  Ein Abend, wie geschaffen für kurzweilige Unterhaltung und musikalischen Genuss . Die musikalische Gesamtleitung liegt in den Händen von Sabine Hoppe, Dirigentin des Paderborner Frauenchores.

Der Erlös des Konzertes ist bestimmt für die Cordula-Reuter-Stiftung. Hier werden an Brustkrebs erkrankte Frauen und ihre Kinder unterstützt, die in finanzielle Nöte geraten sind.

Karten für das Konzert gibt es beim
Paderborner Ticket Center zum Preis von 15,-- € (plus VVK).

Sabine Lohmann Paderborner Frauenchor e. V.
Mobil: 0160 96727298/Mail:
joachim.sabine.lohmann@arcor.de