Osterdisco 2017

Endlich ist es wieder soweit:

Am Ostersonntag, den 16.04.2017, verwandelt sich die Schützenhalle Schwaney wieder in eine Partyhöhle. Die Schwaneyer Osterdisco ist schon seit vielen Jahren eine der bestbesuchten Partys im gesamten Umkreis. Während anderswo noch die letzten Eier gesucht werden, wird in Schwaney schon gefeiert.
Von beliebten Oldies, über kultige Fetenhits und bekannte Schlager bis hin zu aktuellen Charts ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einer gelungenen Partynacht steht nichts mehr im Weg!
Der Eintritt ist ab 16 Jahren. Einlass ist ab 21 Uhr.

An alle unter 18 jährigen:
Wer die Party länger als bis 24 Uhr besuchen möchte, kann sich den so genannten „Muttizettel“ (Erziehungsbeauftragung gemäß Jugendschutzgesetz) hier downloaden, ausdrucken und von seinen Eltern ausfüllen und unterschreiben lassen.
Wichtig ist, dass diesem Zettel eine Kopie des Personalausweises des unterzeichnenden Elternteils beigefügt wird.
Hinweis: Es werden nur vollständig ausgefüllte „Muttizettel“ anerkannt.