Weihnachtsmarkt2012-web

Weihnachtsmarkt Schwaney 2012 - Erfolg auf ganzer Linie

Es ist schon zur Tradition geworden, dass das Bundesschützen Garde Musikkorps Schwaney, bzw. seit einigen Jahre der Förderverein der Garde, alle zwei Jahre einen Weihnachtsmarkt in Schwaney ausrichtet. In diesem Jahr war die Schützenhalle Schwaney mit 29 Ausstellern und einem großen Kinderflohmarkt bis auf den letzten Quadratmeter belegt.

Es wurde ein breit gefächertes Sortiment von weihnachtlicher Dekoration, Schmuck, Geschenkartikeln und vieles mehr angeboten.
Auch das Kuchenbuffet, die Würstchenbude, Reibekuchen  und viele weitere Leckereien ließen das Herz des eingefleischten Weihnachtsmarktgängers höher schlagen. Wie in jedem Jahr wird ein Teil der Erlöse für einen guten Zweck gespendet.  In diesem Jahre konnte die beachtliche Summe von 750 Euro  an die Initiative  "Hilfe für das schwerst- und krebskranke Kind" übergeben werden.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch an all die ehrenamtlichen Helfer, die diesen wunderschönen Nachmittag erst ermöglicht haben.